HULTAFORS GROUP

 

 

 

MARKEN

MARKE AUSWÄHLEN

Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.

Hochmoderne Messer - überzeugende Leistung

Ein richtig gutes Messer muss perfekt in der Hand liegen und einfach zu verwenden sein. Gleichzeitig muss es aber auch widerstandsfähig und zuverlässig sein und alle wichtigen Funktionen bieten.

Wir wissen dies deshalb so genau, weil wir unsere neuen Messer zusammen mit professionellen Handwerkern entwickelt haben, die jeden einzelnen Aspekt einem Praxistest unterzogen haben. Erst als diese Prüfer vollkommen zufrieden waren, wussten wir, dass unsere neuen Messer alle hohen Anforderungen erfüllen, die am Arbeitsplatz täglich an sie gestellt werden.

Unsere neuen Messer lassen sich einfach ohne Werkzeug öffnen. Die Klinge lässt sich problemlos mit nur einer Hand vorschieben. Alle Messer haben eine bequeme und ergonomisch gestaltete Fingervertiefung zur Erhöhung der Sicherheit, wenn bei der Arbeit Kraft angewendet werden muss. Außerdem haben alle Messer eine schlank zulaufende Spitze, die in jeder Situation hohe Präzision sicherstellt.

Bei der Gestaltung möglichst praktischer Messer haben wir auf alle unnötigen Details verzichtet und die Anzahl der beweglichen Teile auf das Minimum reduziert. Dadurch halten die Messer länger, weil weniger Teile beschädigt werden oder sich lösen können. Außerdem lassen sich die Messer leichter von z. B. Gips befreien.